Verkaufsfsoffener Sonntag Oktober 2019

Am verkaufssoffenen Sonntag, den 20.10.2019, lädt der Freie Kindergarten e.V. zu Selbstgemachtem ins Bürgerhaus ein.

Wir haben für Sie stimmungsvolle Herbstkränze in unterschiedlichen Größen und Farben gebunden und Windlichter für den Garten gebastelt. Außerdem bieten für gefilzte Zügel zum Verkauf an, mit denen Kinder gerne Pferd spielen – ein tolles Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten!

Ab 11.30 Uhr verwöhnen wir Sie mit einer warmen Kürbissuppe und einem reichhaltigen Kuchen- und Tortenbuffet mit Kaffee und Kaltgetränken im Bürgerhaus.
Ab 13 Uhr können Sie sich frische Waffeln schmecken lassen.

Mit dem Erlös wird der Freie Kindergarten für Neuanschaffungen unterstützt. Während die Erwachsenen durch die geschmückten Räume stöbern, können die Kinder in der Hölderlinstube im Erdgeschoss unter Anleitung der Erzieherinnen basteln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

20 Okt 2019
Vorbei!